100 m² living feeling in the Studio Weitblick

Holidays in Saalbach Hinterglemm - completely private and among yourselves

The feeling of coming home. Change your perspective and enjoy the view. Be all to yourself and focus on the essentials. 100 m² of privacy with whirlpool and sauna. Cosy, stylish and perfect for a holiday close to nature with your loved ones. Come in and welcome to Studio Weitblick - your very private flat in Hinterglemm.

New from winter 2023/24

Here in the tranquil Kolling district of Hinterglemm, we have created a home that we would like to share with you. A retreat that enriches your holiday in Saalbach Hinterglemm with valuable special features. A stylishly furnished studio all to yourself - for a special time all to yourself.

Natural materials and the finest carpentry ensure a cosy feeling of well-being. Your very own private spa with whirlpool on the terrace and sauna in the studio makes your holiday even more valuable. Whether you are on holiday with the whole family or with a group of friends - we are sure that you will feel completely at home here.

Studio Weitblick
Studio Weitblick

Location & arrival

Quietly located and yet always close by

Studio Weitblick is located around 2 km from the centre of Hinterglemm in the quiet Kolling district right next to the Hochalmbahn. After checking in at the Hotel Hubertus (Zwölferkogelweg 188, 5754 Hinterglemm - right next to the Zwölferkogelbahn), you have all the options open to you from your studio to enjoy a consciously natural holiday in Saalbach Hinterglemm. Supermarkets, restaurants, sports shops and hire are just a few minutes away by car.

Would you like to travel sustainably or be environmentally friendly on holiday? We are also happy to help you with this.Opt for a climate-friendly journey and use public transport during your holiday - the nearest bus stop is just a 5-minute walk from the flat.

Holiday offers in Hinterglemm
The best offers for your holidays

100 m² Wohngefühl im Studio Weitblick

Urlaub in Saalbach Hinterglemm – ganz privat und unter sich

Das Gefühl, heimzukommen. Die Perspektive wechseln und den Weitblick genießen. Ganz für sich sein und den Fokus auf das Wesentliche richten. 100 m² Privatsphäre mit Whirlpool und Sauna. Heimelig, stilvoll und wie gemacht für einen naturverbundenen Urlaub mit den Liebsten. Hereinspaziert und herzlich willkommen im Studio Weitblick – Ihrem ganz privaten Appartement in Hinterglemm.

Neu ab Winter 2023/24

Hier im geruhsamen Ortsteil Kolling in Hinterglemm haben wir uns ein Zuhause geschaffen, das wir gerne mit Ihnen teilen möchten. Ein Rückzugsort, der Ihren Urlaub in Saalbach Hinterglemm mit wertvollen Besonderheiten bereichert. Ein stilvoll eingerichtetes Studio für sich allein – für eine besondere Zeit ganz unter sich.

Natürliche Materialien und feinstes Tischlerhandwerk sorgen für ein heimeliges Wohngefühl. Ihr ganz persönliches Privat-Spa mit Whirlpool auf der Terrasse und Sauna im Studio macht ihren Urlaub noch wertvoller. Ob Urlaub mit der ganzen Familie oder mit der der Freundesgruppe – wir sind uns sicher, bei uns zu Hause werden Sie sich garantiert rundum wohlfühlen.

Studio Weitblick
Studio Weitblick

Lage & Anreise

Ruhig gelegen und trotzdem immer ganz nah dran

Das Studio Weitblick befinden sich rund 2 km vom Zentrum in Hinterglemm entfernt im ruhigen Ortsteil Kolling direkt an der Hochalmbahn. Nach dem Check-in im Hotel Hubertus (Zwölferkogelweg 188, 5754 Hinterglemm – direkt neben der Zwölferkogelbahn) stehen Ihnen von Ihrem Studio aus alle Möglichkeiten offen, einen bewusst natürlichen Urlaub in Saalbach Hinterglemm zu genießen. Supermärkte, Restaurants, Sportshops und -verleih sind mit dem Auto in nur wenigen Minuten erreichbar.

Sie möchten im Urlaub gerne nachhaltig anreisen oder umweltfreundlich mobil sein? Auch dabei sind wir Ihnen gerne behilflich. Entscheiden Sie sich für eine klimafreundliche Anreise und nutzen Sie während Ihres Urlaubs die öffentlichen Verkehrsmittel – die nächste Bushaltestelle ist nur 5 Gehminuten vom Appartement entfernt.

Urlaubs-Angebote in Hinterglemm
Die besten Angebote für Ihren Urlaub